Montag, 2. August 2010
Its my final countdown.
Hallo aus Holland :)
Denn hier sitze ich die letzten Tage vor meinem ATJ ab und naja, habe viel Zeit.. ehmm.. für mich :D Und je mehr ich hier bin und je mehr ich über alles nachdenke, desto aufgeregter, ängstlicher, aber auch gleichzeitig glücklicher werde ich.

Gestern war der 1.8. und wisst ihr was das heißt? Ich fliege DIESEN Monat :o Und das heißt auch das ich nächste Woche fliege und mein Countdown endlich einstellig ist. Nämlich 9 Tage nurnoch, Deshalb auch meine Überschrift, die den meisten wohl bekannt vorkommt und aus einem Lied von Europe stammt, das momentan die Situation von vielen Austauschschülern beschreibt, denn es ist unser final countdown.
Und was heißt das? Vorallem viel zu tun. Gastgeschenke kaufen, wenn noch nicht, Abschiedsparty feiern/planen, letzten Sachen einkaufen, letzten Finanziellen Dinge abklären und sich von Freunden verabschieden. Bei mir steht das alles noch zum großen Teil aus, da ich wie oben erwähnt in einem kleinen Nest im Süden Hollands festsitze und deshalb noch nicht alle Gastgeschenke kaufen konnte. Aber das muss ich dann halt am Samstag machen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Meine NYC-Gruppe hat jetzt auch die Fluginfos und das NY Programm bekommen und auch wenn ich die Post nicht bekommen habe, weiß ich was in New York auf uns zukommt - und das ist nicht gerade wenig. Dank der lieben Anna, die mir das abgetippt hat. 14 Stunden Sightseeing jeweils an zwei Tagen und ein Besuch an beinahe allen bekannten Sehenswürdigkeiten New Yorks. Ich freu mich drauf :D
Und ich weiß schon wann ich weiter fliege. Nämlich als letze (ok, 5min später als die vor mir haha) um 8.50 mit einem Direktflug von newark nach Columbus, wo ich dann hoffentlich meine Gastfamilie treffen werde.

Ich denke das ist das momentan neuste und ich sollte noch erwähnen das meine Gastfamilie unglaublich süß ist und mein Zimmer gestrichen hat, schon ein Wörterbuch gekauft hat und ich freu mich einfach auf sie :))

Soweit von mir,
alles liebe aus Holland
xoxo Sara

Labels: , ,





Tagboard
Hey guys :) Mein Blog über mein Auslandsjahr in Columbus, OH 2010/11
Archives
Previous Posts:
Where is the good in goodbye?? One and a half Last get together :( 8. Juni, oder auch: nur noch 2 Monate?? Vorbereitungstreffen, Gastfamilie und Abflugdatum :)
Previous Months:
Mai 2010 Juni 2010 Juli 2010 August 2010 September 2010 Oktober 2010 November 2010 März 2011

Profile
Thats me,
Im Sara, 15 years old and about to spend one year in a famous country, called United States of America(; This is my way telling the world about my experiences and sharing my new life :)
Facebook
Links
ATS- Forum(: Viideoblog
Credits
Layout by: Swsfen Personal Blog Bascodes: ★CRUSHthespeaker Banners from: TheFadingNight Blockquote codes: SleepingToys Colour codes: Cbox.ws