Dienstag, 8. Juni 2010
8. Juni, oder auch: nur noch 2 Monate??
Hallo Leute (:
Wie ihr sicher sehen könnt, bin ich die Meisterin der kreativen Überschriften. *hust*
Aber ich hatte gerade das Bedürfnis nochmal einen Blogeintrag zu verfassen und euch kurz zu erzählen was es neues gibt.

Naja, damit sind wir bei dem eigentlichen Problem: Es gibt nichts neues. Ja, ihr hab richtig gehört. Wo in anderen Blogs jetzt über die leicht sinnfreuen Visumsfragen oder den bescheuerten Antrag geschrieben wird, kann ich nichts der gleichen berichten.
Denn wir haben gestern von ayusa eine Mail bekommen, dass wir uns doch bitte noch 1-2 Wochen gedulden sollen. Wäre normalerweise auch kein Problem, aber ich brauche einen Termin in der Botschaft noch vor der Ferien und da es lange Wartezeiten gibt... Aber naja, wird schon kommen, wenn ich eins schon jetzt durch mein ATJ gelernt habe, dann das.
Und da habe ich ja schon das schöne Thema 'Zeit' angesprochen. Die rennt nämlich wie wild und gestern habe ich festgestellt, dass ich nurnoch 2 Monate und 4 Tage, also heute 2 Monate und 3 Tage habe. Scary, nicht? Ich kann mich noch so gut dran erinnern als es noch 10 oder 7 Monate waren und als ich noch ca. 250 Tage hatte und jetzt sollen es 64 sein? Das ist erschreckend :D
Aber auf der anderen Seite freue ich mich total auf meine Gastfamilie. Mit der habe ich nämlich gestern Abend geskyped :D War ganz lustig, denn ich saß nach dem duschen gerade auf meinem Bett, vor meinem Laptop, im Schlabbershirt, Shorts und gerade dabei mich abzuschminken, als ich auf einmal bei Skype angerufen wurde - mit Video. Wer war es? Richtig geraten, meine Hostmum. War aber richtig toll die auch mal zu sehen und wir haben dann bis 23.45 geredet und ich liebe diese Familie einfach jetzt schon so doll. Die sind so nett, die Mutter hat sich extra in meiner ersten Woche dort frei genommen, damit sie mir alles zeigen kann und auch der Vater ist super nett. Dazu haben die noch 3 einfach süüüüße Hunde und ich freue mich sooo doll. Meine Gastbrüder hab ich zwar noch nie so gesehen, aber das ist auch ok, ich werde es schon iwi schaffen mich mit denen anzufreunden :D

Naja.. das war es auch schon wieder bei mir, ich melde mich dann das nächste mal von meinen (dann hoffentlich angekommenen) Visumsunterlagen :D bis dahin darf ich dann aber noch ganz viele Klausuren schreiben und deshalb gehts morgen schon weiter mit Englisch :D

xoxo,
Sara(girl) :D




Tagboard
Hey guys :) Mein Blog über mein Auslandsjahr in Columbus, OH 2010/11
Archives
Previous Posts:
Vorbereitungstreffen, Gastfamilie und Abflugdatum :)
Previous Months:
Mai 2010 Juni 2010 Juli 2010 August 2010 September 2010 Oktober 2010 November 2010 März 2011

Profile
Thats me,
Im Sara, 15 years old and about to spend one year in a famous country, called United States of America(; This is my way telling the world about my experiences and sharing my new life :)
Facebook
Links
ATS- Forum(: Viideoblog
Credits
Layout by: Swsfen Personal Blog Bascodes: ★CRUSHthespeaker Banners from: TheFadingNight Blockquote codes: SleepingToys Colour codes: Cbox.ws