Sonntag, 4. Juli 2010
One and a half
Hallo meine treuen Leser (:
Dieser Blogeintrag hat keinen wirklichen Sinn, denn es ist nichts Neues passiert :D
ABER meinen ersten Eintrag habe ich vor genau 1 Monat und 1 Woche geschrieben habe und jetzt ratet mal, heute sind es noch genau 1 Monat und 1 Woche bis zu meinem ATJ!
Scary, wie die Zeit vergeht und jetzt habe ich auch nurnoch ein bisschen mehr als 1 Woche Schule und dann wars das. Dann sind ferien, viele meiner Freunde sind weg und ich auch. In den letzen Tagen vor meinem Abflug seh ich aber noch ein paar, aber auch nur ein paar.
Sonst gibt es eigentlich nichts zu erzählen, außer, dass ich am Freitag ins Konsulat muss um mein Visum zu beantragen, aber das wars jetzt auch schon.

xoxo




Tagboard
Hey guys :) Mein Blog über mein Auslandsjahr in Columbus, OH 2010/11
Archives
Previous Posts:
Last get together :( 8. Juni, oder auch: nur noch 2 Monate?? Vorbereitungstreffen, Gastfamilie und Abflugdatum :)
Previous Months:
Mai 2010 Juni 2010 Juli 2010 August 2010 September 2010 Oktober 2010 November 2010 März 2011

Profile
Thats me,
Im Sara, 15 years old and about to spend one year in a famous country, called United States of America(; This is my way telling the world about my experiences and sharing my new life :)
Facebook
Links
ATS- Forum(: Viideoblog
Credits
Layout by: Swsfen Personal Blog Bascodes: ★CRUSHthespeaker Banners from: TheFadingNight Blockquote codes: SleepingToys Colour codes: Cbox.ws