Samstag, 19. Juni 2010
Last get together :(
Meine liebe Leserschaft,
gerade sitze ich hier und überlege mir, dass es doch eine Idee wäre nach dem heutigen Tag nochmal einen Blogeintrag zu verfassen.

Zu aller erst: Letzes mal habe ich mich ja darüber beklagt noch keine Visumsunterlagen zu haben, die sind mittlerweile aber auch gekommen und nachdem ich mich noch am gleichen Abend (letze Woche Freitag) stundenlang hingesetzt habe und Fragen wie: "Sind sie Terroristin; Unterstüzen sie terroristische Gruppen finanziell; haben sie schonmal das Kind eines Amerikaners entführt" etc. beantwortet habe, habe ich auch endlich meinen Termin bekommen und zwar am 9. Juli um 11.30 Uhr im Konsulat in Frankfurt mit der tollen Caro ♥ Das Ausfüllen der Visumsunterlagen war ein ganz besonderer Spaß, weil es ja elektronisch geht und die keinen Bindesrich akzeptieren und jetzt ratet mal, wer einen in seinem Namen hat? :D Schulussendlich hab es dann einfach weggelassen und hoffe jetzt, dass es keine Probleme damit gibt. Naja, soviel zum Visum.

Und damit komme ich auch schon zum Thema meiner Überschrift, nämlich das BT (=Boardtreffen = Treffen von ein paar ATS aus dem austauschschueler.de Forum, die den gewählten Treffpunkt erreichen können.) Seit ich mich für meinen Austausch entschieden habe und in dem oben genannten Forum bin, war ich schon auf einigen solcher BTs. Angefangen mit Mannheim, über Frankfurt,Mainz, Düsseldorf, Dortmund und dann zum guten Schluss ein 2. mal nach Düsseldorf. Der Leser, der jetzt vielleicht solche BTs nicht kennt und auch garnicht verstehen kann, wieso ich soviel mit diesem Forum zu tun habe, dem will ich das schnell erklären. ALSO: Wie (fast) jeder andere Mensch habe ich tolle Freunde. Diese sind immer für mich da, ABER teilen meine Begeisterung für mein ATJ nur sehr bedingt. Also kommt meistens beim Thema USA nur ein genervter Blick. Naja, und wenn ich auf solche BTs gehe, habe ich einfach die Chance Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man einfach Non-stop darüber reden kann und die auch garnicht genervt sind. Dazu kommt noch, dass man sich einfach nur super gut versteht und es deshalb immer einen unglaublichen Spaß macht zusammen abzuhängen, zu labern, zu lachen und sich einfach auszutauschen :D
Heute waren wir in Düsseldorf und es war nur ein recht kleines BT mit ca. 10 Leute. Wir sind einfach in Düsseldorf, und später Köln rugelaufen, haben wie immer bei Pizza Hut gegessen, waren ein bisschen Shoppen und bei Starbucks und hatten natürlich jede Menge Spaß. Nur leider hatte dieses BT auch ein bisschen was trauriges, denn es wird (zumindest vor dem ATJ) wahrscheinlich das letze gewesen sein, weil die erste auch schon in 16!!! Tagen fliegt. Ja, so schnell geht das. Es ist ein ziemlich seltsames Gefühl, da man sich einfach fragt wo die Zwit geblieben ist, aber auf der anderen Seite ist die Freude auch ziemlich groß. Jedenfalls sitze ich jetzt wieder @home auf meinem schön gemütlichem Bett und bin happy, dass ich so einen schönen Tag hatte, aber auch iwi traurig, dass ich einige der vielen tollen Leute vielleicht nie wieder sehen werde.

Naja, ich glaube das wars auch schon wieder von mir. Ich werde mich jetzt mal noch ne halbe Stunde an das Zeugs für mein Latinum am Monat setzen und darüber verzweifel.

Aber was mich immer wieder aufmuntert (aber auch schockt) ist, dass es in 40 min nurnoch 52 Tage sind, also im gegensatz zu meinen 250 quasi garnichts mehr.

Alles erdenklich gute & vielen Dank fürs lesen ;-)
Sara (:




Tagboard
Hey guys :) Mein Blog über mein Auslandsjahr in Columbus, OH 2010/11
Archives
Previous Posts:
8. Juni, oder auch: nur noch 2 Monate?? Vorbereitungstreffen, Gastfamilie und Abflugdatum :)
Previous Months:
Mai 2010 Juni 2010 Juli 2010 August 2010 September 2010 Oktober 2010 November 2010 März 2011

Profile
Thats me,
Im Sara, 15 years old and about to spend one year in a famous country, called United States of America(; This is my way telling the world about my experiences and sharing my new life :)
Facebook
Links
ATS- Forum(: Viideoblog
Credits
Layout by: Swsfen Personal Blog Bascodes: ★CRUSHthespeaker Banners from: TheFadingNight Blockquote codes: SleepingToys Colour codes: Cbox.ws